Der faire KaufladenDer farire Kaufladen

Marktgasse 12   72070 Tübingen   Telefon 07071-26916   E-Mail: info@der-faire-kaufladen.de

KirstenStein

Der faire Kaufladen lädt ein zu
Brunos Kleinkunstbühne
im Club Voltaire:

Sonntag, 29.10.2017, 19 Uhr
Erzähler ohne Grenzen
Charles Aceval (Tübingen) und Helga Petri Mitglieder im Verein "Erzähler ohne Grenzen", laden ein zu einem
Benefiz-Erzählabend.

Erzähler ohne Grenzen ist ein wachsendes Netzwerk von professionellen Erzählerinnen und Erzähler aus verschiedenen Kulturen und Ländern.
Eintritt frei - Spenden für das Netzwerk "Erzähler ohne Grenzen" sind erwünscht!

Eintritt frei. Um Spenden für die Arbeit von Erzähler ohne Grenzen wird gebeten.

Charles Aceval ist gleichzeitig in den Traditionen und Überlieferungen der maghrebinischen Nomaden und in der organisierten Welt der französischen Kolonialisten in Algerien aufgewachsen: „Meine Kindheit war eine Welt der Märchen und der Magie. Ich lebte mit den Geschichten meines Stammes, wie ich sie von meiner Großmutter und Mutter erzählt bekam, in einer Welt, in der das Wunderbare bereits hinter dem nächsten Hügel wohnte und die Welt der menschenfressenden Oger und sprechenden Tiere nie weit weg von der Welt der Menschen schien.“