Der faire KaufladenDer farire Kaufladen

Marktgasse 12   72070 Tübingen   Telefon 07071 - 26916   E-Mail: info[a]der-faire-kaufladen.de

[Impressum]
[Datenschutz]
Vor Publikum

Der faire Kaufladen lädt ein zu
Brunos Kleinkunstbühne
im Club Voltaire:

Samstag 17. März 2018, 20 Uhr
Kuttel Daddeldu war nicht Joachim Ringelnatz, aber... Eine literarisch-musikalische Soirée
Es plaudert und rezitiert Harald Kersten
im Dialog mit Hans-Jörg Lund am Piano

Seemann war er wirklich, der Sachse Hans Bötticher, aber auch Buchhalter, Postprüfer, Dekorateur, Bibliothekar, Hausdichter des Münchner Simpl und in den Berliner Kabaretts zu Hause, ein "Sprachphantast"  feiner hintersinnig grotesker Lyrik und Prosa, in der "das Banalste und Niedrigste zum Wunder wird" (Kästner). Und er hat auch gemalt, wovon auch Einiges zu sehen sein wird.
"Ich bin etwas schief ins Leben gebaut", meinte er selbst von sich. Wer kennt ihn nicht! Aber wer kennt ihn wirklich? Der Abend gibt Gelegenheit, das ein wenig zu ändern.

Karten gibt es im fairen Kaufladen.